Medizinische Pigmentierung von Narben
 

Narben weisen oft eine hellere Farbe auf wie der Rest der Haut. Durch die Pigmentierung werden die geschädigten Stellen und Linien wieder farblich dem Hautniveau angepasst. Unschöne Narben können mit der Methode von Long Time Liner und der Technik von Yvonne Ganahl optisch verschwinden. In den meisten Fällen kann ein Jahr nach dem Eingriff mit der Pigmentation begonnen werden. Da jede Narbe ein Eigenleben hat, ist ein Beratungsgespräch unumgänglich, damit festgestellt werden kann, ob diese Methode für Sie geeignet ist. In Mein Fachgebiet fallen Narben von

 

* Schilddrüsen OP

* Liftingnarben im Gesicht                                                     

* Kaiserschnitt

* Jedliche Operationsanrben am Körper                   

* Narben von Verletzungen

 

Mein Fachwissen über Narben kommt von meiner Ausbildung und Tätigkeit als staatl. gepr. Massagemeisterin, Lymphtherapeutin und Heilmasseurin im Krankenhaus der Elisabethinen in Linz und aus meiner langjährigen Erfahrung in meiner damaligen Massagepraxis.

 

Faceliftnarbe vor der Pigmentierung

 

 

 

Faceliftnarbe nach der med. Pigmetierung

 

 

 

Medizinische Pigmentierung by Yvonne Ganahl

      

Über mich

Seit über 20 Jahren beschäftigt ich mich mit dem Thema Haut, Gesundheit und Schönheit.

Adresse

   Haller Str. 2e - 6065 Thaur

  yvonne.ganahl (@) live.at

  0664 / 43 111 81

24 Stunden

Immer frisch und gestylt aussehen - beim Sport, im Urlaub, in der Sauna.

Mit perfekten Augenbrauen, Lidstrich und schönen Lippen.